[Fli4l_dev] 4.0 testin?==?utf-8?Q?g - dhcp-circuit bekommt ke?==?utf-8?Q?ine WAN-IP

K. Dreier usenetforum at gmx.net
Mi Jan 21 21:15:51 CET 2015

Hallo,

Roland schrieb am Mi, 21 Januar 2015 20:39
> Bei mir hab ich da das Interface als: IP_NET_3_DEV deklariert.
> Wie halt in der BASE angegeben. Also bei dir dann IP_NET_2_DEV

Das scheint es gewesen zu sein! Funktioniert jetzt, denn:

Zitat:
> Hier hab ich den Namen des Circuit mit {} eingetragen.

Ich auch, was anderes gibt auch einen Fehler - das obige war ein Auszug
aus meiner 3.10 base, falsches Editor-Fenster erwischt...

Danke, auch an Christoph, dem ich den Log-Auszug jetzt ersparen kann.
:)

Gruß
Klaus