[Fli4l_dev] Neuer Eintrag im Web-GUI: Probleme

Christoph Schulz fli4l at kristov.de
Fr Jan 9 21:10:29 CET 2015

Hallo!

B. Sprenger wrote:

> Erledigt:
> https://ssl.nettworks.org/bugs/browse/FFL-1161

Danke.

> Der Router hat sich aufgehängt, aber nicht zur Zwangstrennung, sondern
> vorher. Das Problem hat also nichts mit der Zwangstrennung zu tun.
> Die Dateien sind natürlich weg.
> Ich habe jetzt trotzdem mal
> HTTPD_ARPING='no'
> gesetzt, auch wenn es wohl nichts damit zu tun hat.
> Vielleicht ist es tatsächlich ein Hardwareproblem.
> Irgend eine Idee, was das sein könnte, was nur sporadisch auftritt und
> erst verzögert zum Absturz führt?

Nein. Die Möglichkeiten sind zu vielfältig. Eine Möglichkeit, die Rolle der
Hardware bei diesem Problem auszuschließen wäre, einfach einen anderen
Rechner zu nehmen und dieselbe Konfiguration draufzuspielen. Wenn der Fehler
danach immer noch auftritt, ist ein (alleiniges) Hardware-Problem ziemlich
unwahrscheinlich. Allerdings weiß ich nicht, ob du die Möglichkeit hast,
zumindest vorübergehend einen anderen Rechner für fli4l aufzusetzen.