[Fli4l_dev] Neuer Eintrag im Web-GUI: Probleme

Christoph Schulz fli4l at kristov.de
Do Jan 8 19:49:26 CET 2015

Hallo!

B. Sprenger schrieb:

> Hallo zusammen,
> eben gerade im httpd gesehen:
> Neuer Eintrag: Probleme
> Probleme
>
>      Core Dumps
> Dateiname	Erzeugt am
> core.bc	Thu, 8 Jan 2015, 14:55:06
> core.fli4lctrl	Thu, 8 Jan 2015, 12:02:01

Das sieht mir aber inzwischen stark nach einem Hardware-Fehler aus. Sonst
müsste auch irgendjemand anders davon betroffen sein. Gerade ein Programm
wie bc, das in der Version 1.06 schon seit Ewigkeiten vor sich hin
funktioniert, deutet auf ein Problem hin, das sich außerhalb irgendwelcher
Skript-Fehler oder Shell-Bugs bewegt.

> Warum kann man die nicht im httpd anshen/herunterladen?

Keine Ahnung. --> Ticket unter http://bugs.fli4l.de/ anlegen, bitte. (Typ
"Neue Funktion".)

> Wo finde ich diese Dateien? Sind die überhaupt für euch interessant?

Wenn es sich um ein Hardware-Problem handelt, vermutlich nicht. Schicke sie
mir bitte trotzdem per PM zu. Du findest sie auf deinem fli4l in
/var/log/dumps.

> Ich gehe jetzt davon aus, dass der Router sich morgen früh bei der
> Zwangstrennng aufhängen wird.

Wir werden sehen...

Danke für die Rückmeldung,