[Fli4l_dev] Testaufruf für das nächste stable Release

Florian Wolters florian at florian-wolters.de
Mo Jan 5 23:12:13 CET 2015

Hallo zusammen,

> Es ist geplannt, den jetzigen testing-Tarball an Weihnachten als
> Version 3.10.0 als stable Release zu veröffentlichen!

ich möchte noch einmal auf das Thema zurückkommen. Das stable Release
ist immer noch nicht veröffentlicht worden, weil wir das Changelog noch
nicht vollständig zusammengetragen haben. Es gibt noch ein wenig
Historie von vor der Zeit des Ticketssystems, die noch aufzuarbeiten ist.

Wir streben in Zukunft an, die Releases Ende Januar zu veröffentlichen,
weil sich gezeigt hat, dass leider gerade vor Weihnachten wenig Zeit für
die Entwicklung übrig ist. Insofern ist Weihnachten ab jetzt im Januar.

Bis dahin hätten wir gerne auch noch ein paar Rückmeldung von Testern
des Testingzweigs, damit ggf. noch Bugs kurzfristig ausgeräumt werden
können.

Wir danken für eure Unterstützung und halten euch auf dem Laufenden.

Viele Grüße

   Flo + das fli4l Team