[Fli4l_dev] Problem nach 24 Stunden online Fli4l 3.10.0-r35252-testing

Marco Maier cybermac at web.de
Fr Jan 2 11:34:54 CET 2015

Hi,

Am 02.01.2015 um 11:16 schrieb Christoph Schulz:

> Ähm, wenn du etwas bei pastebin.com  hochlädst, bekommst du einen
> eindeutigen Link. Diesen musst du hier posten. Ohne diesen Link kann niemand
> auf deine Daten zugreifen!

Ok, dann ist was schief gegangen, da ich keinen Link erhalten habe!
War gerade dabei die r35799 herzurichten, jetzt hab ich gesehen dass der
aktuelle Stand r36103 ist. Dann wirds heute nichts mehr mit testen.
Muss mir erst mal die neue Version ziehen, konfigurieren, einspielen und
24 Stunden warten ob das Problem wieder auftritt!
Melde mich dann wieder, wenn es soweit ist!

Ciao uns schönes WE

arco