[Fli4l_dev] Aw?==?utf-8?Q?: Re: 4.0 >r37079 - Änder?==?utf-8?Q?ung im circuit-Setup?

K. Dreier usenetforum at gmx.net
So Feb 22 12:00:54 CET 2015

Absolut. Und ich habe auch vor, unregelmässig reinzuschauen. Und jetzt,
wo ich fli4l - nach längerer Abstinenz - wieder im laufenden Einsatz
habe, auch die neusten builds (im 4er-branch) zu testen. Auch wenn ich
dann nicht unbedingt Feedback geben werde (denn: wenns läuft, gibts
nichts zu berichten), so werde ich mich doch melden, wenn etwas nicht
funktionieren sollte etc.  :)

*mußimmernochdieletztebuildaufspielen*

Übrigens: wo sind eigentlich die gewohnten Infos zu den
Freitags-test-releases?  8)