[Fli4l_dev] 4.?==?utf-8?Q?0 >r37079 - Änderung im c?==?utf-8?Q?ircuit-Setup?

K. Dreier usenetforum at gmx.net
So Feb 22 10:14:37 CET 2015

Hallo Christoph,

Christoph Schulz schrieb am Sa, 21 Februar 2015 19:17
> Du hast nicht zufällig Lust, ins fli4l-Testteam zu kommen?

Danke fürs Angebot! Aber ich mache keine halbe Sachen, weswegen ich es
im Moment nicht verantworten kann, mich hierzu "zu verpflichten", wenn
ich mir so den Rest der Aufgaben um mich rum anschaue... Aber ich bin
gerne "inoffiziell" weiter dabei, aber sicherlich nicht garantiert
aktiv. Das schaffe ich einfach nicht.

Gruß
Klaus