[Fli4l_dev] mkfli4l.bat + Defaultverzeichnis

Peter Schiefer newsgroup at lan4me.de
Mi Feb 11 20:13:13 CET 2015

Hallo Herbert,

Am 9 Feb 2015 19:59:41 GMT schrieb Herbert Demmel:

> FFL-1208 - ich hoffe ich habs richtig erstellt.

wie Du den Mails des Ticket-Systemes entnehmen konntes, habe ich deinen
Wunsch bereits in unserem 3.10/trunk sowie 4.0/trunk-Zweig umgesetzt,
sobald die französische Übersetzung erfolgt ist, were ich das in die
jeweiligen testing-Zweige mergen, worauf die Anpassung dann in den
wöchentlichen Archiven verfügbar wird.

Wer vorher testen will kann sich das jeweilige passende base-Paket unter

http://fli4l.nettworks.org/tarballs/

downloaden und den Unterordner "windows" in sein fli4l-Verzeichnis
kopieren.

> Gern geschehen. Kein Vergleich zu dem Aufwand den das Team für uns User
> treibt.

Der "Aufwand" macht einem Spass, wenn man entsprechende Rückmeldungen durch
die Nutzer bekommt. Insbesondere solche Anregungen zur Verbesserung von
fli4l sind immer wieder gut. Als Entwickler nutzt/arbeitet man doch meist
etwas anders.

Gruß Peter