[Fli4l_dev] mkfli4l.bat + Defaultverzeichnis

Gotthard Anger papierkorb at ekmd.de
Mi Feb 11 18:16:13 CET 2015

Am 08.02.2015 um 21:39 schrieb Herbert Demmel:
> Hi *
>
> als Mausschubser hat mich gestört, dass mkfl4il.bat sich nicht das
> zuletzt ausgewählte config-Verzeichnis merken konnte.

Ich habe das für mich anders gelöst.
mein get_fli4l_tarball Skript speichert $basedir in einer Textdatei ab.
Beim nächsten Tarball wird die Konfig aus dem alten Basedir geholt -
eine _fli4l.txt und alles, was in ./config/etc steht. Zusätzlich wird
config/mkfli4l.txt mit den passenden Werten vorbelegt.
Diese Lösung ist etwas für Anwender, die den aktuellen Tarball im
Wochenrhythmus abholen und relativ unkompliziert auf die Hardware
schubsen wollen.

Ja, ich weiss, dass ich regelmäßig kernel_version anpassen muss und dass
ein Blick auf die Changes nicht schaden kann. Die _fli4l.txt kann nicht
alles abdecken respektive muss hin und wieder ergänzt werden.

Bei Interesse stelle ich das gern zur Verfügung.

Gotthard

--
Gotthard Anger
Anwenderbetreuung, Netzwerkadministration