[Fli4l_dev] mkfli4l.bat + Defaultverzeichnis

Christoph Schulz fli4l at kristov.de
So Feb 8 22:30:22 CET 2015

Hallo!

Herbert Demmel schrieb:

> Hi *
>
> als Mausschubser hat mich gestört, dass mkfl4il.bat sich nicht das
> zuletzt ausgewählte config-Verzeichnis merken konnte.
>
> Mit ein paar zusätzlichen Zeilen in parse_cmd.au3 und
> dlg_mkfli4l_conf.au3 bietet das Autoit-Programm jetzt die Möglichkeit
> das mit Klick auf die drei Punkte "..." ausgewählte Configverzeichnis
> in einer ini-Datei zu speichern und beimm nächsten Aufruf von
> mkfli4l.bat gleich als Vorgabe zu laden.
>
> Die ursprüngliche Funktionalität sollte unverändert sein
> (Kommandozeilenparameter).

> [...]

Mach doch einfach ein "Neue Funktion"-Ticket unter http://bugs.fli4l.de/ auf
und stelle deine Änderungen in Form eines diff-Patches ein. Das macht es uns
sehr leicht, deine Arbeit zu begutachten und in den offiziellen fli4l-
Entwicklungszweig (dann allerdings nur für die 4.0, für 3.10 entwickeln wir
keine neuen Features) einfließen zu lassen.

Danke im Voraus für deine Mühe,