[Fli4l_dev] mkfli4l.bat + Defaultverzeichnis

Herbert Demmel programmer at demmel-m.de
So Feb 8 21:39:29 CET 2015

Hi *

als Mausschubser hat mich gestört, dass mkfl4il.bat sich nicht das
zuletzt ausgewählte config-Verzeichnis merken konnte.

Mit ein paar zusätzlichen Zeilen in parse_cmd.au3 und
dlg_mkfli4l_conf.au3 bietet das Autoit-Programm jetzt die Möglichkeit
das mit Klick auf die drei Punkte "..." ausgewählte Configverzeichnis
in einer ini-Datei zu speichern und beimm nächsten Aufruf von
mkfli4l.bat gleich als Vorgabe zu laden.

Die ursprüngliche Funktionalität sollte unverändert sein
(Kommandozeilenparameter).

Wer will testen? Bitte in der NG melden.

Besteht seitens des Teams Interesse die Änderung (noch nicht
mehrspraching) zu begutachten und zu übernehmen?

Bitte Feedback

Herbert

PS: Die Möglichkeit auf der Kommandozeile das Verzeichnis zu übergeben
kenne ich, aber irgendwie habe ich immer wieder im Windows-Explorer
doppelt auf die Batchdatei geklickt.