[Fli4l_dev] Firewall online ändern ohne neustart?

Kay Martinen kay at martinen.de
Sa Feb 7 19:43:04 CET 2015

Am 07.02.2015 um 08:17 schrieb Christoph Schulz:

> Ich nehme deine Enttäuschung zur Kenntnis.

Das war so nicht gemeint. Eher als: Ich würde es mir wünschen!

> Ich finde diesen Satz wenig hilfreich.
>
> Generell gilt: Wenn jemand es entwickelt, wird es für die 4.0 oder eine
> spätere verfügbar sein. Vielleicht entwickle ich es, vielleicht jemand
> anders, vielleicht niemand.

Okay. meine Frage zielte auch nur darauf ab ob es zu dem Punkt jemand
speziellen gibt den man ansprechen könnte. Da scheinst du mich völlig
falsch verstanden zu haben. Was aber evtl. auch daran liegt das ich im
grunde nichts weiß über das FLI-Team.

Und das Ticket-system hab ich noch nie benutzt, AFAIR nur einmal rein
geschaut und nicht verstanden. Oder ich wollte wg. etwas banalen rein
sehen, deshalb aber nicht gleich einen account anlegen u.s.w.

>  Fähige Entwickler können wir immer gebrauchen.

Leider sehe ich mich weder als Fähig noch als Entwickler.

Kay