[Fli4l_dev] Firewall online ändern ohne neustart?

Christoph Schulz fli4l at kristov.de
Sa Feb 7 08:17:11 CET 2015

Hallo!

Kay Martinen schrieb:

> Das ist sehr Schade, finde ich. Nur so als Konstruktive Meinung.

Ich nehme deine Enttäuschung zur Kenntnis.

> Aha. Und, geht es nach dir? Oder nach wem dann?

Ich finde diesen Satz wenig hilfreich.

Generell gilt: Wenn jemand es entwickelt, wird es für die 4.0 oder eine
spätere verfügbar sein. Vielleicht entwickle ich es, vielleicht jemand
anders, vielleicht niemand. Soweit ich sehe, wurde dafür noch kein Ticket
angelegt.

Du kannst dich natürlich auch um die Aufnahme ins Team bewerben und das
Projekt selbst durchziehen. Fähige Entwickler können wir immer gebrauchen.

Gruß,