[Fli4l_dev] Erweiterung des OPT_HD um ntfs und exfat möglich?

Alexander Dahl lespocky at web.de
Mi Dez 30 15:33:53 CET 2015

Moin,

Stefan Sauer schrieb Mittwoch, 30. Dezember 2015, 14:23 (CET):
> Das OPT_HD ist vorhanden und ein paar
> Dateisysteme werden ja unterstützt z.B. die ext-Versionen von
> Linux.

Genau die Dateisysteme, die nötig sind, um fli4l auf einem hd ähnlichen
Datenträger zu installieren. Das ist VFAT und ext? und mehr braucht's da
im Moment nicht. Ggf. könnte man für SD- und CF-Karten mal über F2FS
nachdenken, aber mehr wird da nicht kommen, prognostiziere ich einfach
mal. ;-)

> Ich benötige ja keine ausgewachsenen Fileserverfunktionen, aber
> USB Sticks hat heute jeder dabei. Viele neue Fernseher können
> standardmäßig mit USB-Sticks umgehen.

Fernseher spielen ja auch Videos ab. ;-)

Grüße
Alex

GnuPG-FP: 02C8 A590 7FE5 CA5F 3601  D1D5 8FBA 7744 CC87 10D0