[Fli4l_dev] Erweiterung des OP?==?utf-8?Q?T_HD um ntfs und exfat mögl?==?utf-8?Q?ich?

Peter Schiefer newsgroup at lan4me.de
Mi Dez 30 14:05:27 CET 2015

Hallo Stafan oder Gandalf,

Am Wed, 30 Dec 2015 13:36:55 +0100 schrieb Stefan Sauer:

> leider musste ich feststellen, dass OPT_HD keine
> NTFS oder Exfat Partitionen einbinden kann, FAT32
> jedoch schon.
> Bei der heute üblichen Größe von USB Datenträgern
> und darauf beindlichen Dateien z.B. Filme mit
> Dateigrößen größer als 4GB würde ich gerne eine
> Unterstützung von NTFS und EXFAT haben wollen.

erklär mir mal bitte, was ein Router mit Filmen zu tun hat ausser man
missbraucht Ihn als Server (was man aber eher nicht machen sollte um Sich
nict ein Sicherheitsproblem einzuhandeln)!

> Ist das zu machen?

Ich von meiner Seite investiere keinerlei Zeit um Funktionalitäten die
besser bei einem Server aufgehoben sind durch fli4l zu unterstützen!

Gruß Peter