[Fli4l_dev] Informationen zu den wöchentlichen 4.0-Archiven vom 25.12.2015 (r43649)

Heinz-Peter Faasen fli.und.eis at web.de
So Dez 27 12:13:27 CET 2015

Hallo Peter,

> ich habe die Version mit den aktuellem Kernel un der neuen libc schon
> mehrere Tage auf meinem XEN laufen unk kann den Fehler nicht
> nachvollziehen.

hmm, ich hatte vor einigen Tagen schon mal den Trunk versucht und dabei
dasselbe Ergebnis erhalten. Allerdings fehlte im Weihnachtsstress die
Zeit, das zu verfolgen.

> Könntest Du etwas mehr Details verraten:

Sicher, gerne. Leider habe ich gerade aber so gar keine Vorstellung, was
Ihr da braucht.

> kernel-version,

Der Kernel ist der 4.3.3-virt.

> konfiguration, ...

Tja, da geht's nun los - was davon braucht Ihr?

Ich muss allerdings sagen, dass ich die bewährte Konfig aus der
vorherigen Version einfach übernommen habe. In der Prüfung wurde aber
auch kein Problem gefunden.

> xl bzw xm top zeigt hier eine CPU-Last zwischen 0.1 und 0.9 an.
>
> ein "cat /proc/loadag" auf dem virtuellen fli4l ergibt: 0.00 0.03 0.05

So sieht das bei mir normalerweise auch aus! Und nachdem ich zurück
gewechselt bin, ist das wieder der aktuelle Stand.

Gruß
Heinz-Peter