[Fli4l_dev] Kann sich jemand vom Adminteam mal melden bzw. das gemeldete Problem beheben?

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Di Dez 22 09:46:38 CET 2015

Hallo Alexander,

Alexander Dahl wrote:

> [...]

Ich würde sogar sagen, fast alle; in Foren zu schreiben, ist mir deutlich zu
aufwändig (Anmeldeprozedur, Editieren von Mail).

> FWIW ich hab mal mein slrn so umkonfiguriert, dass das beim follow-up
> keine Mailadresse mehr mit reinschreibt. So wie jetzt oben zu sehen. Das
> wird aber u.U. andere Newsreader nicht davon abhalten. ;-)

Das beschrieb ich eben in einem anderen Beitrag.

Ob die EMailadresse im Mailbody steht, kann im Newsreader normalerweise
eingestellt werden.

Sichtbar ist sie aber immer, sonst könnte die "Wrote"-Zeile im Reply ja auch
diese auf Wunsch nicht reinsetzen.

--
Gruss Marcus