[Fli4l_dev] Kann sich jemand vom Adminteam mal melden bzw. das gemeldete Problem beheben?

Yves Schumann yves at eisfair.org
Mo Dez 21 20:20:47 CET 2015

Hallo J[an|osef|ustus|ulius|ürgen|anosch|.*]

Am 21.12.2015 um 18:26 schrieb J. H.:
> Ich bitte um persoenliche Kontaktaufnahme per Mail durch das Admin team,
> da ich bisher keine Reaktion bekommen habe. Zum einen habe ich keine
> Reaktion auf den "Beitrag melden" Button bekommen und zum anderen konnte
> ich auch keinen Admin persoenlich per Mail erreichen, da die
> Forensoftware sinngemaess "Keine E-Mail hinterlegt" mir anzeigte.

Du hast noch immer nicht geschrieben, was eigentlich Dein Problem ist!?
Also nochmals die Frage: Worum geht es? Was ist falsch eingerichtet oder
funktioniert nicht so wie Du es erwartest?

Zudem steht auf allen drei Webpages die gültige Email-Adresse zur
Kontaktaufnahme [1], von daher wundert es mich, dass Du niemanden
erreichen konntest.

> Ich erwarte, dass die Einstellungen im Forum auch funktionieren. Was
> weiss ich wo diese Dinge noch hin kopiert werden!

Ich kann nicht folgen...

> Ich bin ein friedlicher Typ, habe aber dadurch nun massives Probleme.

Welcher Art?

> Bitte lasst und das guetlich und vernuenftlich Regeln.

Bevor wir irgendetwas ändern wüssten wir schon gern, worum es eigentlich
geht. Schliesslich könnte es ja sein, dass es nicht nur Dich betrifft
sondern auch andere hier mitlesende User!

> Haette ich gewusst auf was fuer einen ... ich mich einlasse, wenn ich
> hier etwas schreibe, haette ich mich so nicht angemeldet.
> Bei Postings von anderen User tritt dieses Phaenomen komischerweise
> nicht auf.

Und auch nach dem dritten Hinweiss auf ein "Problem" keinerlei Info, um
welches Problem es eigentlich geht.

Kind regards,
Yves
[Vorstand net(t)work(s) e. V.]