[Fli4l_dev] Kann sich ?==?utf-8?Q?jemand vom Adminteam mal m?==?utf-8?Q?elden bzw. das gemeldete Pro?==?utf-8?Q?blem beheben?

J. H. jheide at iname.com
Mo Dez 21 18:26:03 CET 2015

Hallo zusammen.

Ich bitte um persoenliche Kontaktaufnahme per Mail durch das Admin team,
da ich bisher keine Reaktion bekommen habe. Zum einen habe ich keine
Reaktion auf den "Beitrag melden" Button bekommen und zum anderen konnte
ich auch keinen Admin persoenlich per Mail erreichen, da die
Forensoftware sinngemaess "Keine E-Mail hinterlegt" mir anzeigte.

Ich erwarte, dass die Einstellungen im Forum auch funktionieren. Was
weiss ich wo diese Dinge noch hin kopiert werden!

Ich bin ein friedlicher Typ, habe aber dadurch nun massives Probleme.
Bitte lasst und das guetlich und vernuenftlich Regeln.

Haette ich gewusst auf was fuer einen ... ich mich einlasse, wenn ich
hier etwas schreibe, haette ich mich so nicht angemeldet.
Bei Postings von anderen User tritt dieses Phaenomen komischerweise
nicht auf.

Bitte um Kontaktaufnahme.

Danke.