[Fli4l_dev] Feedback zum Build 43426

Gotthard Anger papierkorb at ekmd.de
Sa Dez 19 19:24:45 CET 2015

Hallo,

Am 19.12.2015 um 13:38 schrieb Christoph Schulz:
> Du mischst hier testing-Archive mit trunk-Archiven, das kann nicht gut
> gehen. In dem speziellen Fall ist der trunk umgestellt von uClibc auf
> uClibc-ng, testing aber noch nicht.
Ich hatte mal (2013) einen Thread bezüglich opt_cifs aufgemacht. Wenn
ich mich recht erinnere, bin ich damals auf den Trunk-Zweig verwiesen
worden.
Der Newsserver liefert mir aber den Thread nicht mehr...

> Warum lädst du nicht das cifs-testing-Archiv? In [1] einfach "trunk" durch
> "testing" ersetzen.
Jepp, hab ich gemacht, der Build läuft jetzt durch.
Danke für den Tipp.

Gotthard

--
Gotthard Anger
Anwenderbetreuung, Netzwerkadministration