[Fli4l_dev] Dez. 2015 - Wie is?==?utf-8?Q?t der Status fli4l auf Ras?==?utf-8?Q?pberry?

J. H. jheide at iname.com
Fr Dez 11 05:07:52 CET 2015

Hallo zusammen, hallo liebe Entwickler.

Ich kann die Binarys zum fli4l auf Raspberry finden, aber "keine"
Anleitung wie man damit was machen kann. Irgendwo in den Dokumentationen
habe ich gesehen, dass man wohl mit ein paar Umwegen den Raspberry zum
booten bringen kann, aber aufgrund eines fehlenden USB Treibers nur der
Zugriff via serieller Konsole moeglich ist und somit es auch keine
Ethernetverbindung moeglich ist.

Ist das wirklich Stand der Dinge?

Ich frage deshalb, weil ich gerne Raspberrys einsetzen will, da die
alten Hardware so langsam schlapp macht. Die x86 Router haben schon
mehrere Netzteilreparaturen hinter sich und bei einem Geraet ist nun
auch der Chipsatz (Memoryinterface) ausgefallen.

Koenntet ihr mich, bzw. uns mal jemand auf den aktuellen Stand bringen?
Gerne auch mit Aussicht auf eine (erste) funktionierende Version.

Danke

Der Router.