[Fli4l_dev] Verfügbarkeit von "metalog"

Peter Schiefer newsgroup at lan4me.de
Do Dez 10 18:27:05 CET 2015

Du meinst das Srchiv unter http://fli4l.nettworks.org/tarballs/ ?

> dieses Paket als Ersatz für den Syslog-Daemon  genommen werden? Ich
> könnte es sehr gut gebrauchen, da ich im syslog auf Programme
> selektieren möchte.
> Als Softwarestand setze ich fli4l-4.0.0-r43148-testing ein.

Diese Paket tauch nur an dieser Stelle auf, da es mal von einem der
Entwickler erstellt wurde aber nicht mehr aufgrund des ausscheidens dieses
Entwickler weiter von den anderen gepflegt wurde - es steht daher auf der
Liste der sogenannten "internen" Pakete und taucht daher nicht auf der
Webseite des wöchentlichen Tarballs auf.

Du kannst dieses Paket gerne ausprobieren und uns (dem Team) entsprechende
Rückmeldung oder noch besser Korrekturen/Anpassungen für das Paket liefern
- durch diese Form der Pflege des Paketes könntes es zukünftig dann die
Liste der internen Pakete verlassen.

> Danke für so eine tolle Software!!!

Danke für das Lob, auch im Namen aller anderen Entwickler!

Gruß Peter