[Fli4l_dev] Problem beim bauen einer minimal config 4.0.0-r43148-testing

Helmut Backhaus helmut.backhaus at gmx.de
Fr Dez 4 19:07:29 CET 2015

Hallo Stefan!

Am 04.12.2015 um 18:57 schrieb Stefan Sauer:
> Hallo,
>
> wenn deine Vermutung schon so ist, was spricht gegen einen
> kurzen Test?

Das ist doch zu einfach! ;-)

> Vielleicht kannst du auch einfach die angemeckerte Variable
> HOST_N in eine __fli4l.txt Datei schreiben, wenn es die noch
> gibt.
> Ich meine die zusätzliche besondere Konfigurationsdatei.

Das ist mir nicht klar, was Du meinst?
Welche zusätzliche Konfigurationsdatei?

Aber warum habe ich geschrieben, ich vermute einen Fehler!
Bin mir aber nicht ganz sicher.

Der Eintrag für den Fli selbst wurde eigentlich immer automatisch
gesetzt, nun vermute ich, dass das nicht mehr passiert.

Aber ich werde morgen noch mal mit dns_dhcp probieren, da komme ich
heute nicht mehr dazu...

Trotzdem Danke für den Tip!!

--
Gruß,