[Fli4l_dev] upgrade 3.10.1 auf 3.10.3

Sebastian Klein fli4l at wysiwyng.de
Fr Aug 28 09:47:30 CEST 2015

Moin Andreas,

Am 28.08.15 um 09:36 schrieb Andreas Müller:

> habe die Fli4l Routersoftware schon seit version 3.4.0
> läuft virtualisiert unter Xen. Vor 3 Monaten hab ich dann mal 3.10.1
> aufgespielt
> jetzt würd ich gern 3.10.3 draufmachen. Muß da alles wieder neu in
> einem eigenen Verzeichniss zusammengebaut werden?

Kurz gesagt: Ja!

Lang:

ich würde die benötigten Pakete in ein neues Verzeichniss packen und
dann die neuen Configs mit den Alten abgleichen, dann fallen einem
Unterschiede schon fast in den Schoß und man muß sich keinen Wolf suchen
wenn etwas fehl schlägt. Denn dann hat man es schon mal gesehen und weiß
in etwas wo es zu finden ist.

--
viele Grüße,
Sebastian