[Fli4l_dev] Fehler in Doku?==?utf-8?Q? zu OPT_DHCP_CLIENT

K. Dreier usenetforum at gmx.net
Do Aug 27 14:30:34 CEST 2015

Zitat:
> Erst die durchgängige Kleinschreibung in IP_NET_1='{dhcp-lan}' und
>
> CIRC_1_NAME='dhcp-lan' führt zum Erfolg

Kann ich - bei r36681 (!] - so nicht bestätigen:

IP_NET_1='{CirCuit-Name132}' # Verwendung von Gross- und Kleinbuchstaben
iVm "-" und Zahlen
CIRC_1_NAME='CirCuit-Name132'

funktioniert einwandfrei bei mir.

Soweit ich weiss, wurde seither jedoch etwas im Circuit-Bereich
geändert, weswegen Deine Beobachtung bei der r40997 natürlich gut sein
kann.

Sollte sich Deine Beobachtung (= nur Kleinschreibung möglich)
bestätigen, fände ich das etwas unglücklich, jedoch auch nicht den
Weltuntergang. ;-)

Gruß
Klaus