[Fli4l_dev] [rc130.wla?==?utf-8?Q?n] ERR: No wlan devices foun?==?utf-8?Q?d, skipping initialization o?==?utf-8?Q?f wlan subsystem.

Stefan Sauer mein-fli4l-postfach at freenet.de
Mi Aug 26 20:21:51 CEST 2015

Nabend,

leider komme ich zeitlich erst jetzt wieder dazu meine
Routerkonfiguration zu überarbeiten.

Zuerst muss ich eine kleine Entschuldigung loswerden,
da ich wohl die Konfigurationsdatei usb.txt im falschen
config-Ordner bearbeitet habe.

Jetzt, nachdem ich die richtige angepasst habe, geht's mit
der Entwicklerversion 4.0 r40848 auch. Ich habe noch das
sleep 10 drin.

Allerdings muss ich meine Tests nun wiederholen. Mal schaun,
wie weit ich heute noch komme.

Gruss,
gandalf