[Fli4l_dev] Probleme b?==?utf-8?Q?eim Erstellen von USB-Bootm?==?utf-8?Q?edium

K. Dreier usenetforum at gmx.net
Mo Aug 10 11:42:30 CEST 2015

zitiere mich selber:
Klaus Dreier schrieb am Mo, 10 August 2015 09:54
> Was ich nicht verstehe ist wie es sein kann, daß in diesem Bereich
> etwas so dermassen verändert wurde

Doch, nachdem ich mir FFL-1444 und 1454 angeschaut habe, bin ich mir nun
fast sicher, daß es damit zusammenhängt. Kann ich irgendwie an eine
Version nahe, aber vor, r40580 ran kommen? Dann könnte ich mal die alte
autoit-Variante testen, um das zu verifizieren.

Ich nehme mal an, daß die neue autoit-Version noch nicht in 3.10.3
enthalten ist? Denn damit habe ich auch keine Probleme beim Erstellen.

Gruß
Klaus