[Fli4l_dev] Probleme b?==?utf-8?Q?eim Erstellen von USB-Bootm?==?utf-8?Q?edium

K. Dreier usenetforum at gmx.net
Mo Aug 10 09:54:21 CEST 2015

Hallo,

Uwe Zeppei schrieb am So, 09 August 2015 21:00
> Versuch doch mal probehalber UAC auszuschalten und probier es dann.

Keine Änderung, gleicher Fehler.

Ich bin ziemlich sicher, daß alle Probleme beim Booten damit
zusammenhängen, daß es ein Problem beim Erstellen des Bootmediums
gibt.
Was ich nicht verstehe ist wie es sein kann, daß in diesem Bereich
etwas so dermassen verändert wurde, daß das elementarste aller Dinge
für den Start von fli4l - Erstellung des Bootmediums - nicht mehr
funktioniert. Die Unterschiede zwischen Win XP und 7 können doch nicht
so groß sein, daß sich das auswirken kann? Denn bei XP funktioniert es
ja gemäß Christoph. Mein USB-Stick ist jedenfalls nicht das Problem,
da es ja mit z.B. 3.10.3 sowie eben auch r36861 einwandfrei
funktioniert. Es muß also etwas im Bereich der Windows-Tools sein, das
nach r36861 geändert wurde. Jedenfalls soweit mal meine
Schlussfolgerung. :)

Gruß
Klaus