[Fli4l_dev] Problem mit US?==?utf-8?Q?B nach r36861

K. Dreier usenetforum at gmx.net
So Aug 9 16:43:51 CEST 2015

Hallo Christoph,

Christoph Schulz schrieb am So, 09 August 2015 15:38
> Klaus Dreier schrieb am So, 09 August 2015 13:56
>

> Das ist harmlos und hat nichts mit den Problemen zu tun, die du
> sonst beobachtest. Grund ist eine ältere SYSLINUX-Version auf deinem
> Bootmedium

Ok. Aber zeigt m.E. doch auch, daß hier was beim Erstellen des
Bootmediums falsch läuft (s. anderen Thread).

Zitat:
> Dazu müsstest du uns mal deine base- und usb-Konfiguration
> mitteilen sowie den verwendeten Kernel.

Kernel: 4.1.3 plus _nonfree
Zusätzlich habe ich noch "firmware" entpackt.
USB-Konfig: aktiviert, also OPT_USB='yes'. Alles andere dort
unverändert. Funktioniert so tadellos mit r36861.
base: ganz rudimentär für eine initiale Installation. Sogar auch ohne
Paket hd probiert. Denn fli4l sollte ja auch einfach nur auf dem
USB-Stick laufen können.

Ich glaube ich muß erstmal das Problem mit dem Erstellen des
Bootmediums gelöst bekommen. Das ist u.U. der Grund für die ganzen
Probleme.

Gruß
Klaus