[Fli4l_dev] Problem mit IGMP und FLI4l 4.0 vom 27.3.2015 (r37879)

B. Sprenger b.sprenger at sprenger-ffm.de
Fr Apr 3 22:41:23 CEST 2015

Hallo Christoph,
Am 03.04.2015 um 19:58 schrieb Christoph Schulz:

> Unter http://fli4l.nettworks.org/tarballs/ kannst du dir bei Bedarf (wie
> z.B. jetzt) aktuelle Tarballs herunterladen, die nach jedem Commit
> aktualisiert werden (mit einer gewissen zeitlichen Verzögerung,
> natürlich).

Ich habe das komplette Paket heruntergeladen und aktualisiert (aus der
Ferne).
Der Befehl
ps | grep igmpproxy
ergibt;
14921 root      1184 S    {exe} grep igmpproxy
29523 root       564 S    igmpproxy /etc/igmpproxy.conf

Den Rest kann ich erst morgen prüfen, wenn ich wieder vor Ort bin, ich
gehe aber davon aus, dass es jetzt funktioniert.
Vielen Dank
LG
Boris