[Fli4l_dev] FFL-506 Tarbal?==?utf-8?Q?l vom 29.8 und OpenVPN Probl?==?utf-8?Q?em

Claas Hilbrecht babel at fli4l.de
So Sep 21 17:45:13 CEST 2014

Hallo Boris,

ich denke ich habe verstanden warum der Verbindungsaufbau bei Dir jetzt
Probleme macht. Ich muss eine Lösung suchen, die sowohl das was durch
die Änderung möglich ist (multi homed OpenVPN), als auch Dein Setup
unterstützt. Im Moment gibt es noch eine anderen Benutzer der auch ein
Problem hat, allerdings warte ich da noch auf das Log. Es kann aber gut
sein das es das gleiche Problem ist. Und ansonsten funktioniert OpenVPN
bei mir problemlos (und auch den anderem im Team soweit ich weiss).