[Fli4l_dev] Informationen zum Weekly-Tarball vom 5.9.2014 (r32667)

Uwe Zeppei news.uwe at section-9.de
So Sep 7 16:02:10 CEST 2014

Hallo!

Am 07.09.2014 um 14:54 schrieb Christoph Schulz:
> Hallo!

> Das stimmt. Aber warum sollte der Benutzer davon ausgehen, dass die alten
> Daten "gefunden" werden? Sag bloß, das steht so oder ähnlich irgendwo in der
> Dokumentation...

Naja, in der Doku steht "autodetect" als Erläuterung. Für mich heißt das
"der Fli4l findet den Pfad mit den vorhandenen Daten selbst raus". Und
bei mir werden die Daten halt von cpmvrmlog nach /var/log geschoben beim
Start, also würde ich annehmen, die werden dort auch gefunden.

> Das könnte man tun.

Das wäre vielleicht nicht so verkehrt, glaube ich. :-)

--
Viele Grüße
Uwe