[Fli4l_dev] Informationen zum Weekly-Tarball vom 5.9.2014 (r32667)

Uwe Zeppei news.uwe at section-9.de
Fr Sep 5 23:02:20 CEST 2014

Hallo!

Am 05.09.2014 um 22:31 schrieb Christoph Schulz:
> Hallo!

> Ich muss zugeben, dass ich von OAC keine Ahnung habe, da ich es nie genutzt
> habe. Nutzt du den testing-Tarball oder den FFL-506-Tarball?

FFL-506. Im Moment hab ich jetzt 'eth1' eingegeben, lief ohne Probleme
durch den Build.

> Ich weiß von keiner Änderung. Was hat sich deiner Meinung nach geändert?

In 3.6.2 ist es vermutlich LOGIP_LOGDIR='/boot' (Standard im
heruntergeladenen tar.gz), ich hatte es auf /var/log gesetzt (und opt
cpmvrmlog zum Sichern genutzt).

In FFL-506 ist es LOGIP_LOGDIR='auto', welches bei mir in
/var/lib/persistent/logip/ endete (und damit das beim Start von
cpmvrmlog nach /var/log kopierte file nicht fand).

Ich hab das zwar recht schnell gesehen (ist ja momentan eh nur ein
nettes aber unnützes Feature in meiner Konstellation), aber vielleicht
haben es ja auch andere so oder ähnlich geändert wie ich und übersehen
die Änderung mit 'auto'.

Ich such mal meine Logindaten.... :-)

--
Viele Grüße