[Fli4l_dev] FFL-506 Tarball r32552 Problem apcupsd

Uwe Zeppei news.uwe at section-9.de
Do Sep 4 22:37:12 CEST 2014

Moin!

Ich hab mit dem FFL-506 Tarball r32552 ein Problem mit dem Paket
apcupsd: Es werden im Reiter Info keine Daten angezeigt (alle
Datenfelder leer).

Beim Aufruf der CGIs kommt im "Network Monitor" im Karteireiter die
Meldung: "Not available: upsfetch: tcp_open failed for 127.0.0.1 port 3551"

Auszug aus der Config:
APCUPSD_NETSERVER='on'
APCUPSD_NISIP='0.0.0.0'
APCUPSD_NISPORT='3551'

Zudem kriegt mein Client keine Verbindung mehr.

Im Tarball r31787 waren die drei obigen Punkte noch auskommentiert,
mache ich das beim aktuellen werde ich schon beim Aufruf des Punktes
APCUPSD im Karteireiter "Info" im Webinterface angemeckert, das der
Netserver nicht aktiv ist: "please enable NETSERVER in your configuration".

Jedoch habe ich im Karteireiter für die CGIs wieder alle Daten...

Nanü?

--
Viele Grüße
Uwe