[Fli4l_dev] Tarball und OPT_IGMP

Florian florian at florian-wolters.de
Mo Sep 1 13:27:11 CEST 2014

Hallo Ralf,

> Gibt es auch einen Fix es unter 3.6.2 wieder zu laufen zu bekommen?
> (VDSL Entertain und Bild friert nach 10 sec ein)

die 3.6.2 wird nicht mehr weiter entwickelt. Von deiner
Fehlerbeschreibung her vermute ich, dass etwas mit dem IGMP Proxy nicht
stimmt und bevor wir (wie im letzten Fall) lange herumdoktern, gleich
die wichtigste Frage vorweg:

Läuft der IGMP Proxy ("ps | grep igmpproxy") überhaupt?

Ansonsten wären weitere Informationen sehr hilfreich? Welche Version mit
welcher Config hast du im Einsatz?

> Ich würde gerne erst mal das 3.6.2 zu laufen bekommen und dann in aller
> Ruhe auf den Tarball umsteigen (was ich auf anhieb nicht hingekommen
> habe und mich der Telekom Router nervt)

An was scheitert der Einsatz des Tarballs? Vorteil ist hier, dass der
igmpproxy standardmäßig dabei ist, während es früher ein externes Paket war.

Viele Grüße

   Florian