[Fli4l_dev] ppp0-Problem?

Helmut Backhaus helmut.backhaus at gmx.de
Mi Okt 29 12:22:25 CET 2014

Moin zusammen!

Am 28.10.2014 um 23:34 schrieb Alexander Bahlo:
> Hallo Christoph,

Kannst Du das etwas genauer beschreiben?
Denn mir ist nicht klar, an welcher Stelle das Opt Berührungspunkte mit
den Circuits hat. Ich will natürlich nicht ausschließen, dass es welche
gibt. Aber dann bin ich auf eure Mithilfe angewiesen, ppp<n> habe ich nicht!

> Ich benutze hier testing in Version 33902. Ein altes testing 24642 tut
> wunderbar. Ich schaue mal, was ich die nächsten Tage hier noch
> analysieren kann.

Ok, den 33902 hatte ich hier selbst im Einsatz. Dort hat es wunderbar
funktioniert. Mit dem 24642 könnte es beim Prüfen ein Problem geben da
dort die Versionskontrolle noch anders war. Ich meine aber, das ich auch
das bereinigt hatte.

Also wie gesagt, ich bitte um Mithilfe.

--
Gruß,