[Fli4l_dev] Neues Opt BBTUNE

Florian Wolters florian at florian-wolters.de
So Okt 19 23:20:00 CEST 2014

Nabend,

> Ich habe Dir das Opt per PM zugeschickt.
> Antworten dann gern hier.

Ich habe das OPT gerade mal zusammen mit einer VM Version des fli4l auf
einer VBox getestet. Die von mir gern verwendeten Einstellungen "Pfad im
Prompt" und "alias ll" können problemlos eingestellt werden. Das könnte
gut ein Standard OPT bei mir werden :)

Was sich mir spontan nicht erschließt: Warum heißen die eigentlichen
Kommandos der Aliase BBTUNE_ALIAS_n_ORDER. Ich hätte ein
BBTUNE_ALIAS_n_LONG erwartet zumal es auch BBTUNE_ALIAS_n_SHORT heißt.
Aber das mag ein unwichtiges Details sein ;)

Viele Grüße

   Florian