[Fli4l_dev] Opt Erstellung, noch ein paar Fragen

Helmut Backhaus helmut.backhaus at gmx.de
Fr Okt 17 22:30:56 CEST 2014

Hallo zusammen,
beim erstellen meines Opts haben sich für mich ein paar Fragen ergeben.
Nichts kritisches, aber verstehen, bzw. wissen würde ich es schon gern.

Ich fange einfach mal an:
- Gibt es einen Standard für den Dateikopf?
- Welche Dateien müssen/sollten oder dürfen keinen Dateikopf haben?
- In einigen Dateiköpfen ist folgende Zeile drin, kann mir die jemand
erklären?
Last Update:  $Id: base.txt 33762 2014-10-07 19:27:54Z kristov $
- Das mit dem "+" oder "++" vor den Variablen habe ich nicht verstanden,
gibt es dafür irgendwo ein leicht verständliches Beispiel?
Oder Kann mir das jemand erklären?
- Gibt es irgend wo ein Beispiel für eine Fli4l Versionskontrolle?
   Oder wird das gar nicht mehr gemacht?
   Also, um zu verhindern das jemand versucht das Opt in einer Version <
3.9.0 zu verwenden.

So, ich glaube das wars.
Über Hilfestellungen gerne auch nur Teilweise würde ich mich freuen und
bedanke mich schon mal fürs lesen.

Schönes Wochenende...

--
Gruß,