[Fli4l_dev] IGEL-5/4 aka winnet-pc680 instabil mit cpufreqd governor ondemand

Alexander Dahl lespocky at web.de
Mo Okt 6 10:01:57 CEST 2014

Hallo zusammen,

ich betreibe einen IGEL-5/4 aka WinNET P680 ver 1.2 mit fli4l testing
und Kernel 3.14.x und hatte nach dem Umbau von hwsupp den cpufreqd
aktiviert und auf 'ondemand' gestellt. Innerhalb der letzten zwei Wochen
ist die Kiste zweimal eingefroren und war nicht mehr ansprechbar,
jeweils nach ungefähr vier Tagen Uptime. Hat noch jemand ähnliche
Probleme mit dieser Hardware? Ich hab den jetzt erstmal auf 'powersave'
gestellt und beobachte das. Wenn dieses stehen bleiben jedoch weiter
auftritt, werde ich die Funktion wieder deaktivieren müssen. :-/

Grüße
Alex

GnuPG-FP: 02C8 A590 7FE5 CA5F 3601  D1D5 8FBA 7744 CC87 10D0