[Fli4l_dev] ath9k_htc-Firmware

Christoph Schulz fli4l at kristov.de
Fr Okt 3 19:53:02 CEST 2014

Hallo!

Bernd Kuhls schrieb:

> Hier gibt es die firmware zum Download:
> [...]
> https://github.com/olerem/ath9k-htc-firmware-blob

OK, das könnte man verwenden, mit der geeigneten Commit-ID.

> Ich werde zudem probieren, ein buildroot-Paket f�r die firmware zum
> Selberkompilieren zu erstellen und in das Ticket einstellen.

Das geht nicht. Die Firmware ist bestimmt für eine andere Architektur
gedacht als die jeweilige Architektur des FBRs. Wir können, wollen und
werden keinen Cross-Compiling-Toolchain innerhalb eines Cross-Compiling-
Toolchains bauen. Der Download einer vorkompilierten Datei (auch aus einem
Repository, wie es hier der Fall ist) ist das einzige, was möglich ist.