[Fli4l_dev] Informationen zu den wöchentlichen 3.10-Archiven vom 14.11.2014 (r34866)

Gotthard Anger papierkorb at ekmd.de
So Nov 16 16:46:06 CET 2014

Am 14.11.2014 um 12:11 schrieb Christoph Schulz:
> Hallo,
>
> die wichtigste Neuerung vorneweg: Mit diesem Tarball haben wir die
> Versionsnummern den Entwicklungszweigen angepasst.

my_fli4l_edition.txt (3.10/testing/x86) angepasst, mit Batch
heruntergeladen, Build, übertragen, Neustart, läuft.

Das ganze zweimal: einmal mit nonfree-Kernel, einmal Standard-Kernel,
jeweils Kernelversion 3.17.
Die letzten Builds waren in meiner Umgebung sehr stabil. Allerdings habe
ich auch keine "Special-Opts" drin. Die letzte Änderung war hwsupp auf
meinem Futro S200. Ansonsten seit ewigen Zeiten ISDN (mit Fritz!Card
USB), FAXRCV, MTGCAPRI, OPENVPN, SAMBA_LPD.

Ich fürchte nur, dass mir die Telekom irgendwann zwangsweise den
Anschluss auf VOIP umstellt (c´t 23/14, S. 102). Dann gibts wieder
Arbeit, weil Fax und Telefone nicht mehr funktionieren.

mfg
Gotthard