[Fli4l_dev] Seltsames Verhalten von httpd

Florian Wolters florian at florian-wolters.de
Mi Nov 12 12:49:19 CET 2014

Hallo Martin,

> Wie soll ich die Bilder denn verlinken? Ich hatte es über den "Bild
> einfügen" Button im Beitrags-Editor eingefügt. Da gibt man ja nur ne
> URL zu dem Bild ein...

Lad das Bild einfach bei picpaste.com hoch. Dort kannst du auch eine
automatische Ablauffrist einstellen, nach der das Bild wieder gelöscht
wird. Außerdem kannst du einstellen, ob das Bild z.B. öffentlich oder
nur per explizitem Link verfügbar sein soll.
Nach dem Upload zeigt der Dienst dir die URL, die du im NG Beitrag
posten kannst.

Viele Grüße

   Florian