[Fli4l_dev] Testbericht für das nächste stable Release

Christoph Schulz fli4l at kristov.de
Sa Nov 8 22:53:55 CET 2014

Hallo!

Matthias Taube wrote:

> Hi,
> vielen Dank für Eure Entwicklungsarbeit. [...]

Mist, ich habe zu spät bemerkt, dass du Multi-Posting statt Cross-Posting
benutzt hast :-( Somit ist meine Antwort auf deinen Beitrag jetzt nur in
spline.fli4l zu finden.

Bitte das nächste Mal einen vernünftigen NNTP-Client nutzen, der Cross-
Posting ordentlich unterstützt. Damit ist ein Beitrag auch in mehreren News-
Gruppen vorhanden, es wird jedoch markiert, in welcher Newsgruppe die
Diskussion weitergehen soll. Siehe z.B. den Ursprungsbeitrag zu diesem
Thema:

Gruppen:           spline.fli4l.dev, spline.fli4l, spline.fli4l.opt
Folgenachricht an: spline.fli4l.dev