[Fli4l_dev] Seltsames Verhalte?==?utf-8?Q?n von httpd

Martin Dresbach martin.dresbach at arcor.de
Sa Nov 8 11:05:52 CET 2014

Hallo zusammen.

Ich habe bei meinem Fli ein sehr seltsames Problem:
Nach ein paar Tagen Laufzeit versagt die Web-GUI. Ich kann zwar im
Browser noch darauf zugreifen und mich einloggen, allerdings sind _alle_
Unterseiten einfach leer. Sobald ich einen Unterpunkt anklicke, merkt
man auch, dass der Fli die Anfrage verarbeitet. Es gibt halt diese
übliche kurze Ladezeit zum aufbereiten der Informationen. Ebenfalls
wird auch noch die Überschrift der untsprechenden Unterseite korrekt
dargestellt. Das war es dann allerdings auch schon. Der Rest der Seite
bleibt einfach leer.

Mache ich einen neuen Build, übertrage diesen und starte den Fli neu,
funktioniert _vorerst_ alles wieder. Halt für ein paar Tage...

Mein Hardware:
- Alix 2D13
- Compex WLM200NX (mini-PCI n-WLAN Karte, AR9220 Chipsatz)

Fli4l-Version:
- Tarball r34481
- Kernel 3.14.22

OPTs:
- Accounting
- Advanced Networking
- Chrony
- DNS_DHCP
- DSL
- DYNDNS
- EASYCRON
- HD
- HTTP
- HWSUPP
- QoS
- RRDTOOL
- SSH
- Tools (IFTOP, IPERF, HW-DETECT)
- USB
- WLAN

Hat irgendjemand eine Idee, woran das liegen kann? Dieses verhalten ist
ziemlich komisch und nicht gerade förderlich für einen produktiven
Dauereinsatz.

Vielen Dank im voraus.
Liebe Grüße,
Martin