[Fli4l_dev] tarball build 34481

Helmut Backhaus helmut.backhaus at gmx.de
Mo Nov 3 19:06:14 CET 2014

Moin Gotthard,

Am 03.11.2014 um 17:18 schrieb Gotthard Anger:

> die Büchse meldet sich als 3.10 (opt_phonebook hat prompt gemeckert),
> obwohl die Dateinamen immer noch auf 3.9.0 verweisen.

Jo, ist mir mit meinem Opt auch so gegangen. Aber na ja, eine Änderung
in der <opt>.ext und schon ist alles wieder gut.

Ich vermute, dass sind die vor weihnachtlichen Gegebenheiten, dass
riecht nach ner neuen "Stable Version". Ich habe da was von einem Datum
gelesen, dass haben die Entwickler ja noch nie gemacht! ;-)

> JFTR

Und das musste ich tatsächlich erst nachschlagen.

Für alle die es nicht wissen wie es geht, zum Beispiel so:

"depends on fli4l version 3.9 3.10 4.0.0"

--
Gruß,
Helmut