[Fli4l_dev] Informationen zum Weekly-Tarball vom 5.9.2014 (r32667)

Uwe Zeppei news.uwe at section-9.de
Sa Nov 1 21:23:59 CET 2014

Hallo!

Am 01.11.2014 um 21:06 schrieb Herbert Demmel:
[...]
> Vorhin wollte ich den gestrigen Tarball installieren und habe
> festgestellt, dass die Weboberfläche des fli4l nicht mehr das tut was
> ich erwarte:
>
> Konqueror unter OpenSuse zeigt links die Menupunkte, aber der Bereich
> rechts bleibt bis auf die Überschrift (z.B. "Status") leer. Bei Klick
> auf beispielsweise Protokolle/Bootprotokoll ändert sich die Überschrift
> wie erwartet auf "Boot-Protokoll". Aber darunter bleibt die Fläche weiß.
>
> Ein Firefox 16.0.2, ebenfalls unter dem gleiche OpenSuse, zeigt das
> gleiche Verhalten wie der Konqueror.

> [...]

Blöde Frage: ist die Boot-CF eventuell von einer relativ alten Version
erstellt worden und wieviel RAM hast du drin?

Mir ist sowas ähnliches schonmal passiert, es stellte sich heraus, das
mir die RAM-Disk vollgelaufen ist. Wodurch dies passierte weiß ich nicht
genau, es trat mit einer späteren Version nicht mehr auf. Beobachte das
doch mal nach dem Update auf eine neuere Version.

--
Viele Grüße
Uwe