[Fli4l_dev] Informationen zum Weekly-Tarball vom 23.5.2013 (r30971)

Christoph Schulz fli4l at kristov.de
Fr Mai 23 22:54:35 CEST 2014

Hallo,

es gibt mal wieder Informationen zum aktuellen Tarball :-) Im Vergleich zum
Tarball vom 16.5.2014 (r30947) gibt es die folgenden Änderungen:

Fertiggestellt:
---------------
FFL-835: dnsmasq sollte eine Zone (Domäne bzw. Unterdomänen) authoritativ
verwalten können
FFL-842: Update auf Kernel 3.14.4
FFL-844: update of jabber template in fwrules

Die "FFL-<Nummer>"-Angaben sind Tickets. Sie können unter
http://bugs.fli4l.de/ eingesehen werden.

Ich versuche, in Zukunft diesen Überblick wieder regelmäßig(er) hier zu
veröffentlichen. Wenn ich es mal vergessen sollte: einfach erinnern ;-) Ich
nehme das Treten nicht krumm...

Viele Grüße und viel Spaß/Erfolg beim Testen,