[Fli4l_dev] CIRC_x_HUP_TIMEOUT='0' funktioniert nicht

Christoph Schulz fli4l at kristov.de
So Mai 18 15:00:29 CEST 2014

Hallo!

Flemming Beissel schrieb:

> Hallo,
>
> habe den Stand "fli4l-3.9.0-r30947-FFL-506" ausprobiert. Die Funktion
> CIRC_1_HUP_TIMEOUT='0' funktioniert nicht.
> Die DSL Verbindung wird nach Zeiträumen von 2 Minuten - 30 Minuten
> einfach offline.
> Der letzte Build wo es noch funktioniert ist "fli4l-3.9.0-r30653-FFL-506".

Ich benötige das local2-Protokoll. Das enthält alles, was für das Circuit-
System relevant ist. Einfach via

OPT_SYSLOGD='yes'
SYSLOGD_DEST_N='1
SYSLOGD_DEST_1='local2.* /var/log/circuit.log'

aktivieren; falls syslog bereits läuft, einfach einen entsprechenden Eintrag
der SYSLOGD_DEST-Liste hinzufügen.

Des Weiteren benötige ich die konkrete Circuit-Konfiguration (ohne
Benutzernamen/Passwort, versteht sich). Nicht dass z.B. der DIALMODE nicht
auf 'auto' steht -- CIRC_x_HUP_TIMEOUT='0' sagt nur aus, dass die Verbindung
von der Client-Seite aus nicht aktiv unterbrochen wird. Wenn der Peer die
Verbindung unterbricht, hängt es vom DIALMODE / CIRC_x_DIALMODE ab, ob über
den Circuit wieder gewählt wird oder nicht.