[Fli4l_dev] Firewall-R?==?utf-8?Q?egel "REJECT LOG:prefix" wir?==?utf-8?Q?d abgelehnt

Hans Bachner Hans at Bachner.priv.at
Fr Mai 16 00:40:23 CEST 2014

Hallo Christoph,

ich *denke* dass es funktioniert, kann mich jedenfalls an keine
Fehlermeldung mehr erinnern. Und mit der manuell eingebauten Änderung
im vorhergehenden Tarball klappts ja auch.

Da ich den letzten Tarball nach kurzer Zeit wieder herunter genommen
habe (wegen des dnsmasq-Ping-Pongs, siehe FFL-840), kann ich es jetzt
aber nicht mit 100%iger Sicherheit sagen. Inzwischen ist aber FFL-840
als repariert gekennzeichnet, ich werde also am Dienstag (Montag bin ich
nicht im Büro) mit dem nächsten Tarball noch einmal testen und dann
auch den FFL-829 aktualisieren.

Danke + schöne Grüße,
Hans.