[Fli4l_dev] Kernel 3.13.x nicht stabil bei Reboots

Florian florian at florian-wolters.de
Mo Mai 12 17:12:32 CEST 2014

Hallo Matthias et all,

> Ich nutze den FFL-506 Zweig (aber das ist glaube ich irrelevant). Auf
> einem Intel D2500CC Mainboard mit Atom-CPU und zwei
> e1000e Intel NICs. Die Kernel Serie 3.10.x läuft prima, ohne Probleme.
> Sobald ich aber einen 3.13.x Kernel nutze hängt er sich beim
> Runterfahren/Neustarten auf (konkret getestet mit Kernel 3.13.2, 3.13.8
> und 3.13.10).

Mein Router (auf APU1C) wollte gestern Abend auch nicht rebooten. Jetzt,
wo ich das so lese, hat das vermutlich die gleiche Ursache. Ich habe nur
dauerhaft keine Konsole dran, sodass ich keine Debug Ausgaben sehen
konnte. Ich habe per Netzstecker rebooted =)

Seit heute ist 3.14 in den fli4l repos. Daher hat sich das für 3.13 wohl
erledigt. Ich werde das mit dem 3.14 mal testen.

Viele Grüße

   Florian